Über Mich

Hallo und herzlich willkommen,

nach fast 4 Jahren facebook Schreiberei erfülle ich nun Euren Wunsch nach einem Blog und freue mich sehr Euch hier zu begrüßen.

Die Burgherrin ist eine
Cake Art Design und good Food Liebhaberin
Rosé – Kupfer Verliebte
Meersüchtige
Zuckerbastlerin
Reisebegeisterte
Zaubergartenbepflanzende
Geschichtenerzählerin
Kaffee, Wasser und rosé Champagner trinkende
von einem kleinen Hexenhaus im Wald (oder Burg am Meer) Träumende
Mutter vom Erstgeborenen
der Lieblingstochter und den beiden Burgbuben

Loyale,
ehrliche,
zuverlässige,
frühaufstende Dosenöffnerin von 2 Fellnasen.

NeuLinkshänderin,
einarmige Backditin
auf’s Meer Guckerin und Kräuterhexe

Roségoldverliebte Kupferkesselsammlerin (hatte ich schon erwähnt, das rosé meine Lieblingsfarbe ist?)

 

 

Einladen möchte ich Euch zu leckeren Rezepten , zu Reise- und Ausflugstips, Begegnungen, DIY’s und zu allem was die Welt rosé, leckerer und schöner macht.

Ich freue mich sehr auf einen lebhaften Austausch, anregende Tipps, konstruktive Kritik, herzliches Mitlachen und vieles mehr mit Euch!